C-Jugend Jahrgang 2008/2009

 

Trainer  Telefon  
Armin Stier 0176-20197829  
c-weiblich@ca-mue-max-handball.de    
     
Trainingszeiten Uhrzeit Halle
Dienstag 18:45 - 20:15 Uhr SH Neugereut
Donnerstag 18:45 - 20:15 Uhr Elly-Halle

 

 

 

 

Team weibliche C-Jugend (HSG Ca-Mü-Max)

Saison 2022 - 2023

 

Nach der Saison ist ja bekanntlich vor der Saison. Neu ist das natürlich nicht und trotzdem hat es seine besondere Bedeutung, für den Vereinssport insgesamt.

Auf das Saisonende folgt sogleich auch der Startschuss zur neuen Saison und das ist der spannendere Teil des Eingangssatzes.

Die neue Saison, die neue Staffeleinteilung mit wiederum neuen bzw. anderen Teams und Vereinen.

Der Vorausblick und die möglichen Ziele bilden die Grundlage und Motivation zugleich, sich für die neue Saison zu  begeistern.

Unser Team besteht aktuell  aus 8 Spielerinnen der Jahrgänge 2008 – 2009. Durch den Wechsel von 3 Spielerinnen in die nächste Altersklasse und keinem Zugang aus der jüngeren ist das Kader personell noch nicht so gut aufgestellt.

Jedoch sind wir in der glücklichen Situation, dass uns sehr motivierte Spielerinnen aus der weiblichen Jugend D in der bereits absolvierten Qualifikationsrunde stark unterstützt haben.

Diese Kooperation, die auch einzelne gemeinsame Trainingseinheiten beinhaltet wird sich auch in der Staffelrunde 2022/ 2023 fortsetzen und positiv auf beide Teams auswirken.

Beide Qualifikationsspiele für die Kreisliga haben wir mit 5:4 und 13:5 für uns entscheiden können. Die 5 Spiele auf dem Rasenplatz anlässlich unseres Sommerfestes vom 09. und 10.07. haben wir mit kleinem Kader sehr ordentlich gespielt.  

Aktuell trainieren wir dienstags und donnerstags in den Sporthallen in Neugereut (Schulzentrum) und Bad Cannstatt (Elly-Knapp-Heuss-Gymnasium), jeweils von 18:45 – 20:15 Uhr.

In den Sommerferien trainieren wir dieses Jahr erst ab letzten Ferienwoche (5.9. – 9.9.). Eventuell findet das Training wieder im Freien statt.

Die nächsten Spiele in der Halle als Saisonvorbereitung sind für den 11.09. geplant. Hier sind wir für ein Jugendturnier im Raum Stuttgart gemeldet.

Als Trainer freue ich mich auf die neue Saison schon heute und hoffe, dass die sehr hohe Trainingsbeteiligung aus den vergangenen, insbesondere den letzten beiden Jahren, auch zukünftig hoch bleibt und wir u. a. daraus   Potenzial für eine erfolgreiche Handballsaison entfalten können.  

 

Wer ist dabei:

Spielerinnen:

Jovana, Anna, Kaja, Katharina, Irini, Ricarda, Annelie, Marie (und aus der wD) Eylül, Vivianne und Sophia!    

Trainer:         

Armin Stier

 

 

Übrigens, wir suchen natürlich auch noch Verstärkung!

Wenn Du Interesse an TEAM-, und BALLSPORT hast,

dann komm doch zum Schnuppertraining,

lerne uns kennen

und

starte mit uns vielleicht schon gemeinsam in die neue Handballsaison.

Mehr Info`s unter

Vereinsonlineshop der HSG

Hummel Online Shop

Gesamtspielplan 22/23 der HSG

GesamtspielplanHSGCaMüMax2223.pdf
PDF-Dokument [589.6 KB]

Ergebnisse und Tabelle

 

 

Trainingszeiten  2022 /23

Druckversion | Sitemap
© HSG Ca-Mü-Max