D-Jugend Jahrgang 2011/2012

     
Trainer Telefon  
Davorin Ikic / André Winter / Fabian Ströhle    
     
     
d-maennlich@ca-mue-max-handball.de    

 

 

Trainingszeiten Uhrzeit Halle
     
Dienstag 18:45 - 20:15 Elly-Halle
Freitag 17:15 - 18:45 Elly-Halle

Die Vorbereitung in der D-Jugend begann nach den Osterferien mit hohen Zielen und vielen Spielern.

 

Mit Andre Winter und Davorin Ikic sind der D-Jugend zwei der drei bekannten Gesichter aus dem letztjährigem Trainergespann erhalten geblieben, nachdem es Timo di Benedetto mit dem Jahrgang 2010 in die C-Jugend geführt hat.

Mit Fabian Ströhle konnte ein weiterer aktiver HSG-Spieler gefunden werden, der die D-Jugend im Trainings- und Spielbetrieb unterstützt und das Trainergespann bereichert.

 

Nachdem der Jahrgang 2011 in der letzten Saison wertvolle Spielerfahrung mit der damaligen D2 in der Kreisliga A – und teils auch unterstützend bei der D1 in der Bezirksliga – sammeln und ihr Können von Spiel zu Spiel verfeinern konnten, war das Ziel für die neue Saison klar: wir wollen uns eine Liga höher in die Bezirksklasse qualifizieren und dort oben mitspielen.

Vervollständigt wird die neue D-Jugend vom Jahrgang 2012, aus dem auch viele Spieler letzte Saison schon „D-Jugendluft“ bei den Spielen der D2 schnuppern durften.

Nach 4 intensiven und schweißtreibenden Wochen durfte die D-Jugend am 13.05. ihr Können in der Qualifikation unter Beweis stellen:

Nach Siegen gegen Weinstadt (8-5), Schorndorf 2 (12-4) und Schm/Oeff (12-1) wurde das Ziel der Qualifikation zur Bezirksklasse souverän erreicht.

 

Die nachfolgende Zeit bis zu den Sommerferien wurde durch schweißtreibendes Training gekennzeichnet, mit dem Ziel, das Zusammenspiel noch weiter zu verbessern. Denn die erfolgreiche Qualifikation für die Bezirksklasse war nur der erste Schritt: Jetzt müssen die Jungs ihre guten Leistungen bestätigen und sich im Ligabetrieb beweisen.

 

Highlights unseres Handballsommers waren Turniere im Zuge unseres HSG-Sommerfestes sowie die Testspiele gegen die HSG Obere Neckar vor heimischer Kulisse als auch auswärts.

Wir hoffen, viele von euch in der Halle begrüßen zu dürfen und euch mit unserem Handball zu begeistern.

 

Für die HSG spielen:

Christian Binder, Luca Buric, Lukas Diehl, Hannes Fechtig, Eric Fuchsbauer, Felix Jäger, Henri Jansen, Jonathan Kopp, Theo Lindner, Irineos Sidiropoulos, Milan Thierfelder, Oskar Weller, Alexander Winter

 

Trainer:

Davorin Ikic, Andre Winter, Fabian Ströhle

Gesamtspielplan 23/24 der HSG

Gesamtspielplan2324..pdf
PDF-Dokument [592.6 KB]

Ergebnisse und Tabelle

 

 

Trainingszeiten  2024

Trainingszeiten1_24.pdf
PDF-Dokument [16.5 KB]

Hallenheft 2023/24

Hallenheft 2023
2023_24_HSG Hallenheft_web_6.9.23.pdf
PDF-Dokument [4.8 MB]
Druckversion | Sitemap
© HSG Ca-Mü-Max