B-Jugend Jahrgang 2007/2008

     
     
Trainer Telefon  

Harald Bartosch / Akis Kelesiadis

 

   
b-maennlich@ca-mue-max-handball.de    
     
     
Trainingszeiten    
     
Montag 18:45 - 20:15 Lindenschulhalle Untertürkheim
Mittwoch 19:30 - 21:00 Zeppelinhalle 
Freitag 18:45 - 20:15 Elly-Halle
     

Männliche B-Jugend Bezirksliga (Team Stuttgart)

 

Die männliche B-Jugend tritt für das Team Stuttgart an. Hinter dem Team Stuttgart steckt der Talentförderverein Stuttgart e. V. Hier werden die besten Spieler der teilnehmenden Vereine gebündelt, um den Spielern ein leistungsorientiertes Training und die Möglichkeit zur Teilnahme am Verbandsspielbetrieb zu ermöglichen

Nach dem Abenteuer Landesliga in der letzten Saison wollte das Team das Unmögliche möglich machen und sich als jüngerer Jahrgang vielleicht doch für die Landesebene qualifizieren. Von Anfang an war klar, dass dies sehr schwierig würde und auch ein Startplatz in der Bezirksliga kein Beinbruch wäre.

In der ersten Qualirunde musste man hierzu nach Balingen zur HK Ostdorf/Geislingen reisen. Schon beim Betreten der Halle war klar dass einem als jüngerer Jahrgang körperlich ein ganz anderer Wind entgegen bläst. Leider konnten die Jungs an die Leistung des gewonnenen Auftaktspiels in den folgenden 3 Partien nicht anknüpfen und schieden somit, etwas unnötig, bereits in der ersten Runde der HVW-Qualifikation aus.

Dadurch musste das Team nochmal in der Bezirksqualifikation ran. Hier ging man nun als Favorit ins Rennen, musste aber trotzdem Platz zwei von fünf Mannschaften erreichen, um einen Startplatz in der Bezirksliga zu bekommen. Nach einem engen Auftaktmatch folgte ein knapper Sieg gegen Mitfavorit TV Stetten sowie zwei weitere klare Siege. Dies bedeutete die verlustpunktfreie Qualifikation für die Bezirksliga.

Im Sommer gewann das Team die Turniere der HSG Ca-Mü-Max und der SG Hofen/Hüttlingen. Bei einem kleinen Turnier in Ulm konnte dann noch der Württembergligist TSB Ravensburg geschlagen werden.

Ziel ist es daher auf jeden Fall in der Bezirksliga eine gute Rolle zu spielen.

 

Für die männliche B-Jugend spielen:

Maxim Balatsky, Benedikt Jelen, Jonah Faber, Daniel Heeb, Alex Hofmann, Dimi Kelesiadis, Marwin Kühnel, Bastian Leuze, Marlon Pribil, David Robbe, Mika Scheurle, Ben Schmid, Moritz Strunk.

 

 

 

 

Gesamtspielplan 23/24 der HSG

Gesamtspielplan2324..pdf
PDF-Dokument [592.6 KB]

Ergebnisse und Tabelle

 

 

Trainingszeiten  2024

Trainingszeiten1_24.pdf
PDF-Dokument [16.5 KB]

Hallenheft 2023/24

Hallenheft 2023
2023_24_HSG Hallenheft_web_6.9.23.pdf
PDF-Dokument [4.8 MB]
Druckversion | Sitemap
© HSG Ca-Mü-Max