Frauen 2

Trainer    
Joachim Hoffmann    
frauen2@ca-mue-max-handball.de    
 
Trainingszeiten  Halle Uhrzeit  
Mittwoch Neugereut 20:15 - 21:45  
       

Da wäre (noch) mehr drin gewesen

 

Nach einer durchwachsenen Saison mit vielen guten Spielen aber auch vielen unglücklichen Niederlagen schloss die 2. Frauenmannschaft der HSG mit einem guten dritten Platz die Saison 2022/23 in der Kreisliga A ab. Nur den Damen aus Stetten und Alfdorf/Lorch musste man in der Tabelle den Vortritt lassen.

Trotzdem war nach Saisonende irgendwie allen klar: „Da wäre auch (noch) mehr drin gewesen“. Leider konnte die mittlerweile sehr stark besetzte Mannschaft nicht in allen Spielen ihr volles Potenzial ausschöpfen und musste deshalb die ein oder andere unglückliche und zuweilen auch unnötige Niederlage in Kauf nehmen.

Mitte Juni startete die Mannschaft  dann wieder motiviert mit der Vorbereitung.  Bevor dann im September 2023 endlich die neue Saison beginnt, finden im August noch ein Trainingslager und Trainingsspiele statt, um sich neben dem wöchentlichen Training optimal vorzubereiten.

Ein großer Dank geht an Joachim Hoffmann, der unseren chaotischen Haufen mit viel Spaß und Geduld übers „Plätzle“ und durch die Halle scheucht.

Überraschenderweise hat sich die Mannschaft in den letzten Monaten nochmal stark vergrößert, sodass wir mit einem sehr gut aufgestellten Kader in die neue Saison starten können.

Die Frauen 2 der HSG Ca-Mü-Max freuen sich schon sehr auf die kommende Saison und wollen mit viel Einsatz und Herzblut eine erfolgreiche Saison spielen.
 
Für die 2. Frauenmannschaft der HSG Ca-Mü-Max gehen auf Torejagd:
Viktoria Hartig und Ulli Megerle im Tor, Stella Abele, Annalena Binder, Corina Böck, Michelle Erlewein, Leonie Hildebrandt, Hanna Kuhn, Serena Lederer, Jule Meier, Walli Pescosta, Lisa Petzoldt, Nicole Piermayr, Pia Roeben, Nadine Sautter, Sarah Schneider, Jana Schwenk, Tina Trevelyan, Serena Urbano, Nina Vank, Luise Winker, Nina Wirth,

 

 

Gesamtspielplan 23/24 der HSG

Gesamtspielplan2324..pdf
PDF-Dokument [592.6 KB]

Ergebnisse und Tabelle

 

 

Trainingszeiten  2024

Trainingszeiten1_24.pdf
PDF-Dokument [16.5 KB]

Hallenheft 2023/24

Hallenheft 2023
2023_24_HSG Hallenheft_web_6.9.23.pdf
PDF-Dokument [4.8 MB]
Druckversion | Sitemap
© HSG Ca-Mü-Max