Frauen 2

Trainer    
Joachim Hoffman    
     
 
Trainingszeiten  Halle Uhrzeit  
Dienstag Neugereut 19:30 - 21:00  
       

Unkraut vergeht nicht oder „Und jährlich grüßt das Murmeltier“

 

Die letzten Jahre hatten es für die 2. Frauenmannschaft der HSG Ca-Mü-Max quasi schon fast zur jährlichen (und auch schmerzlichen) Routine gemacht, dass man sich zum Ende der Saison von einigen wenigen – und manchmal auch vielen - Spielerinnen verabschieden musste.

Doch die Saison 2019/20 war dann doch irgendwie anders…denn es war die letzte Saison unserer Trainerin, Freundin, Wegbegleiterin, Kämpferin (und „Mutti“) Karin Albrecht. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge konnte sich die Mannschaft schon geraume Zeit mental auf den bevorstehenden Abschied vorbereiten. Einfach war es aber irgendwie trotzdem nicht und dann kam auch noch Corona. Der Abschied konnte also leider nicht so gebührend gefeiert werden ((vor allem auch auf dem Spielfeld), wie die Mannschaft das gerne mit ihrer Trainerin getan hätte.

Eine Abschiedsfeier gab es etwas verspätet aber dennoch, natürlich unter Einhaltung der Coronaregeln. Gemeinsam mit den Mädels der A/B-Jugend wurde Karin gebührend in den wohlverdienten „Ruhestand“ gefeiert!

 

Karin – wir danken dir für die vielen tollen Jahre, unvergessene Erlebnisse, Höhen aber auch (sportliche) Tiefen! Für immer DEIN Team!

 

Nach der beendeten Saison 2019/20 waren da dann plötzlich erstmal viele Fragezeichen in den Köpfen der verbleibenden Spielerinnen der Frauen 2 – und das nicht nur wegen Corona. Ein paar personelle Abgänge hatten sie bisweilen immer ganz gut verkraftet aber ohne Trainer/in. „Das wird echt schwierig“ – dachte man.

Aber Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht und so werden wir auch in diesem Jahr eine voll einsatzfähige 2. Frauenmannschaft aufs Feld schicken. Das ist natürlich nur mit der tatkräftigen Unterstützung unserer tollen A-Jugend Mädels überhaupt möglich!

Ein riesengroßer Dank geht auch an Jox Hoffmann, der sich unserem bisweilen auch chaotischen Haufen (vorübergehend) angenommen hat. Danke, dass du uns mit viel Spaß und Geduld übers „Plätzle“, die „Stäffele“ hoch und runter oder durch die Halle scheuchst.

Die 2. Frauenmannschaft scharrt hochmotiviert mit den Hufen und freut sich auf den Start der Saison 2020/21 – darauf erstmal ein Erdbeerlimes!

 

Für die 2. Frauenmannschaft der HSG Ca-Mü-Max gehen auf Torejagd:

Viktoria Hartig im Tor, Michelle Erlewein, Leonie Hildebrandt, Pia Hundeshagen, Julia Kolar, Litza Marschner, Rozi Nikolas, Walli Pescosta, Lisa Petzoldt, Nadine Sautter, Sarah Schneider, Serena Urbano, Luise Walter 

 

              

 

 

Corona Datenerfassung  Zuschauer

Datenerfassung Corona Zuschauer.pdf
PDF-Dokument [63.7 KB]

Corona Datenerfassung Mannschaften

Gesamtspielplan HSG 

Gesamtspielplan HSG 2020/2021
GesamtspielplanHSG20_21.pdf
PDF-Dokument [566.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSG Ca-Mü-Max