<< Neues Bild mit Text >>

     
Trainer Telefon  
     
Miklosch Denk    
     
     
Trainingszeiten Uhrzeit Halle
Dienstag 18:15 - 20:15 Elly-Halle
Freitag 17:15 - 18:45 Elly-Halle
     
     

Spielberichte 2019-2020

Bericht der D-Jugend Saison 2019-2020

 


Die Mannschaft der D-Jugend setzt sich fast je hälftig aus dem Jahrgang 2007 und 2008 zusammen. Der Kader umfasst 18 -20 Spieler. Die Mannschaft wird von drei Trainern (davon zwei Spielereltern, Daniela Wenzel und Akis Kelesiadis) trainiert und betreut. Im Training sind alle Kinder und die Trainer voller Eifer und mit vollem Einsatz dabei. Die Aufgaben im Training sind für uns sehr spannend und die persönliche Entwicklungen der Spieler sehr rasant.


Nach einer sehr kurzen Vorbereitung haben wir die angestrebte Qualifikation zur Bezirksklasse nicht gemeistert! Leider wurden wir von den Verantwortlichen in die Qualifikation zur Bezirksliga eingeteilt und habe alle Spiele verloren. Jetzt dürfen wir uns in der Kreisliga A beweisen und sind sicher bei der Meisterschaft eine bedeutende Rolle zu spielen.

 

Beim Bezirksspielfest in Winnenden am 30.06.2019 sind wir mit zwei Siegen und einer Niederlage aufgrund der schlechteren Tordifferenz unglücklich in der Vorrunde ausgeschieden. Bei unserem Sommerfest haben wir uns von unserer besten Seite gezeigt und sind mit vier Siegen Turnierzweiter geworden! Selbstverständlich hatten wir auf der Platte und auf dem Gelände gemeinsam immer sehr viel Spaß. Wir freuen uns schon heute auf eine spannende und erfolgreiche Hallenrunde und werden weiter mit Engagement im Training und bei den Spielen mitmachen.

 

Folgende Kinder spielen bereits bei uns in der D-Jugend (Jahrgang 2007/08):
Deny Bickici, Max Fischer, Marcel Hildebrandt, Alex Hofmann, Benedikt Jelen, Dimitris Kelesiadis, Marwin Kühnel, Martin Henri, Joel Mekonnen, Nikolas Sievertsen, Jan Wenzel, Bastian Leuze, Ole Kranold, Lennart von Saint-Georg, Emil Streibig, Hannes Bartosch, Serafino Jotter, Jan Piermayr, Luis Pawlita.


Hast du auch Lust am Handball und willst mit uns erfolgreich Handball spielen, dann komm zu
uns zum Trainieren. Wir haben dienstags von 18:45-20:15 Uhr und freitags von 17:15-18:45
Uhr in der Sporthalle des Elly-Heuss-Knapp-Gymnasiums Training.


Alle Kinder, die Handball spielen wollen sind Herzlich willkommen!


Weitere Infos über: mikloschdenk@web.de oder auf unserer Homepage:

http://www.ca-muemax-handball.de.


Miklosch Denk

 

 

 

 

 

Gesamtspielplan Saison 2019 / 2020
Gesamtspielplan19_20.pdf
PDF-Dokument [281.9 KB]
Trainingszeiten HSG Ca-Mü-Max
Stand April 2019
Trainingszeiten04_19_nn.jpg
JPG-Datei [178.3 KB]
Hallendienst 2019 - 2020
Saison 2019 - 2020
Hallendienst19_20.pdf
PDF-Dokument [156.8 KB]

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSG Ca-Mü-Max