männl. B-Jugend Kreisliga 2019 - 2020

 

     
     
Trainer Telefon  
Aydin Babadag    
     
     
     
Trainingszeiten Uhrzeit Halle
Mittwoch 18:45 - 20:15 Neugereut
Freitag 18:45 - 20:15 Elly-Halle
     
     

3. Sieg im 3. Spiel

 

Männliche B-Jugend gewinnt bei KSG Gerlingen deutlich mit 26:16

 

Am dritten Spieltag musste die männl. B-Jugend bei der KSG Gerlingen antreten. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse ging man als Favorit ins Spiel. Allerdings mussten die Jungs kurzfristig einen krankheitsbedingten Ausfall verkraften und konnte nur in Unterzahl antreten

 

Zu Beginn zeigten die Gerlinger eine faire Geste und begannen das Spiel ebenfalls mit fünf Feldspielern. Gerlingen ging zunächst mit dem ersten Angriff in Führung. In der Folge wurden auf beiden Seiten Würfe vergeben, so dass erst nach 4 Minuten der Ausgleich fiel. Danach liefen die Angriffe auf beiden Seiten flüssiger und es entwickelte sich bis zum 5:5 nach 12 Minuten ein offener Schlagabtausch. Inzwischen setzte dann Gerlingen logischerweise und wie von Anfang erwartet einen sechsten Feldspieler ein. Den CaMüMax-Jungs machte das nichts aus und über schönen Tempohandball konnten sie sich trotz Unterzahl zur Halbzeit auf 13:9 absetzen.

 

Zu Beginn der zweiten Hälfte wurde weiter schnell nach vorne gespielt und die Führung auf 17:10 ausgebaut. Durch eine offensivere Deckung der Gerlinger sowie einer 2-Minutenstrafe für die HSG konnten die Gastgeber in der Folge zunächst nochmal auf 15:19 verkürzen. In der Folge stellte man sich darauf ein und die CaMüMax-Jungs konnten letztlich einen souveränen 26:18 Sieg mit nach Hause bringen.

 

Mit einer tollen Leistung konnten die Jungs trotz Unterzahl einen verdienten Sieg einfahren. Einziger kleiner „Kritikpunkt“ war die schwache Ausbeute vom 7-m-Punkt.

 

Zum nächsten Spiel empfängt die männl. B-Jugend den MTV Stuttgart. Spielbeginn ist um 11:30 in der Ellyhalle.

Für die HSG spielten: Lukas Grüner (im Tor), Jonas Bartosch (1). Tibor Blum, Benjamin Funk (5/4), Jeremy Heinlein (8/2), Louis Ohligschläger (6).

 

 

 

 

 

Die männliche B Jugend der HSG Ca-Mü-Max startet mit einem neuen Trainer in die Saison 2019/20. Leider ist der Spielerkader nicht groß, so dass die Spieler der C-Jugend immer wieder aushelfen. Nach der sehr kurzen Vorbereitung auf die Quali für die Kreisliga wurden zwar alle 3 Spiele verloren, aber die Jungs haben mit zwei ganz knappen Ergebnissen gezeigt, dass Sie mit ein paar Wochen mehr Training diese knappen Ergebnisse auch für sich entscheiden können.

 

 

Gesamtspielplan Saison 2019 / 2020
Gesamtspielplan19_20.pdf
PDF-Dokument [281.9 KB]
Trainingszeiten HSG Ca-Mü-Max
Stand April 2019
Trainingszeiten04_19_nn.jpg
JPG-Datei [178.3 KB]
Hallendienst 2019 - 2020
Saison 2019 - 2020
Hallendienst19_20.pdf
PDF-Dokument [156.8 KB]

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSG Ca-Mü-Max