Trainer Telefon  
Carolin Eppeler 0179 7550612  
Sonja Förster  

 

Gerrit Albrecht    
Steven Sheperd    
     
Trainingszeiten  Uhrzeit Halle
Dienstag 17:15 - 18:45 Elly-Halle
Donnerstag 17:15 - 18:45 Elly-Halle
     
     

Hallo Spieler/Innen und Eltern,

 

Zum Abschluss der Saison einen kurzen Bericht zur abgelaufenen Saison. Wir haben mit allen gemeldeten E-Jugend Mannschaften sehr erfolgreich gespielt und uns viele spannende und mitreißende Spiele geliefert. Mit drei Mannschaften haben wir die Staffel gewonnen und einmal den zweiten Platz erreicht. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Euch für die aktive Teilnahme an den Spieltagen und im Training. Wir als Trainer freuen uns selbstverständlich auch über das tolle Ergebnis und dass wir es geschafft haben alle Mannschaften im Laufe der Saison weiterzubringen. Wir gehen so gestärkt in die anstehende neue Saison und freuen uns mit Euch weiter Handball zu spielen.

 

Am Ende bedanken wir uns bei allen Eltern der Spieler/Innen recht herzlich, da ohne die regelmäßigen Fahrdienste für die Kinder, die Mithilfe an den Heimspieltagen und am Sommerfest eine Durchführung gar nicht möglich wäre.

 

Wir sagen nochmals allen Danke und wünschen uns noch viele spannende, gemeinsame Handballerlebnisse.

 

 

 

Und es geht schon wieder los!!!!


Die gemischte E-Jugend der HSG Ca-Mü-Max freut sich unheimlich auf die neue Saison. Zurzeit haben wir einen Kader aus 26 Jungen und Mädchen, die zweimal die Woche ins Training kommen. Als Trainer macht es unheimlich Spaß mit den Kindern zu arbeiten. Sie sind voller Spaß und Elan bei der Sache.


Es ist toll, dass wir mit drei Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen können. Davon werden zwei Mannschaften am Spielbetrieb 4+1 und eine Mannschaft im neuen Modus 4mal 4+1 und 2mal 6+1 teilnehmen. Das ist zwar ein logistischer, organisatorischer und zeitlicher Kraftakt, nichts desto trotz sind wir überzeugt, dass dies der richtige Weg ist, um allen Kindern gerecht zu werden. Für die gibt es nämlich nichts Schöneres als auf dem Handballfeld zu stehen. Das Hauptmerk der HSG liegt in diesem Altersbereich nicht im Ergebnis, sondern in der individuellen Entwicklung jedes einzelnen Kindes. Deshalb ist es wichtig, dass jedes Kind ausreichend Einsatzzeiten „auf der Platte“ hat.

 

Wir freuen uns auf eine tolle Saison.

 

In Vertretung für das gesamte Trainerteam

 

Caro

 

 

 

Gesamtspielplan

HSG Ca-Mü-Max

Saison 2017-2018

 

 

 

Gesamtspielplan HSG Ca-Mü-Max
HSG Ca-Mü-Max Gesamtspielplan.pdf
PDF-Dokument [74.1 KB]

 

 

Handballschule HSG Ca-Mü-Max
Übersicht Termine d. Handballschule Sais[...]
PDF-Dokument [65.1 KB]

 

 

Trainingszeiten HSG Ca-Mü-Max
Stand Dezember 2017
Trainingszeiten_HSG-Ca-Mü-Max_12_2017.pd[...]
PDF-Dokument [15.3 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSG Ca-Mü-Max