mänll.C-jugend 2021 - 2022

..

Trainer    

Harald Bartosch

   
Akis Kelesiadis    

 

 
       
     
Trainingszeiten      
       
Monntag 18:45 - 20:15 Neugereut  
Mittwoch 18:30 - 20:00 Jahnsporthalle  
       
       
       

Neue Mannschaft – Neuer Modus

 

Vieles ist neu in dieser Saison. Für den Jahrgang 08 ist dies vor allem die Umstellung von der D-Jugend auf den körperlicheren Handball in der C-Jugend. Allerdings konnte auch der ältere Jahrgang aufgrund des Abbruchs der Saison 20/21 kaum Erfahrungen in der C-Jugend sammeln.

Komplett neu für alle Beteiligten ist dann noch der veränderte Spielmodus. Nachdem im Sommer keine Quali stattfinden konnte, wird bis Weihnachten in einer Vorrundengruppe gespielt. Im neuen Jahr treffen dann die jeweiligen Platzierungen in neu zusammengestellten Gruppen aufeinander.

Die Jungs sind dabei sehr engagiert und die Trainingsteilnahme ist phänomenal. So hoffen wir auch bei den Spielen eine gute Rolle spielen zu können.

Wir trainieren montags von 18:45 – 20:15 in der Halle Neugereut und mittwochs von 18:30 – 20:00 in der Jahnhalle. Nähere Infos gibt es unter harald.bartosch@web.de

 

Für die männl. C-Jugend spielen:

Hannes Bartosch, Deny Bickici, Jonas Jäger, Benedikt Jelen, Marcel Hildebrandt, Alex Hofmann, Dimi Kelesiadis, Ole Kranhold, Marwin Kühnel, Bastian Leuze, Ary Mahmud, Luis Pawlita, Jan Piermayr, Luca Proietti, Lennart von Saint-George, Emil Streibig, Jan Wenzel.

 

 

Ergebnisse und Tabelle

 

 

Trainingszeiten aktuell 2021

Tabelle Trainingszeiten09_21.pdf
PDF-Dokument [15.5 KB]

Gesamtspielplan HSG 21/22

Gesamtspielplan2122.pdf
PDF-Dokument [540.6 KB]

Bestellformulare HSG Kollektion 2020/2021

Termine Handballschule
Bestellformular Kollektion 2020-2021.pdf
PDF-Dokument [194.0 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSG Ca-Mü-Max