männl. B-Jugend 2020 - 2021

 

     
     
Trainer Telefon  
Aydin Babadag

 

 

 
Marc Hildebrandt    
     
     
Trainingszeiten Uhrzeit Halle
     
Mittwoch 18:45 - 20:15 Neugereut
Freitag 18:45 - 20:15 Elly-Halle
     

Vorbericht Saison 2020/21 männliche B-Jugend Ca-Mü-Max

 

Die männliche B-Jugend bestritt ihre letzte Saison mit insgesamt sieben Spielern, oft mussten auch Spieler der männlichen C-Jugend aushelfen. Trotz einiger Spiele in Unterzahl bewegte sich die junge Mannschaft in der Kreisliga A im Mittelfeld. Dabei zeigten die Spieler im Angriff besondere Stärke.

 

Diese Saison ist der Kader mit elf Spielern breiter aufgestellt. Jonas Bartosch, Tibor Blum, Benjamin Funk, Lukas Grüner (Tor), Jérémy Heinlein, Paul Martin, Karl Müllerschön, Louis Oligschläger, Carlos Palme, Simon Preuß und Toni Proß bilden die diesjährige männliche B-Jugend. Die Trainer Aydin Babadag und Marc Hildebrandt betreuen die Spieler.

 

Auch in der neuen Saison spielt die männliche B-Jugend in der Kreisliga A. Durch die Corona-Situation gab es kein Quali-Turnier, sodass die Mannschaft nicht genau weiß, wo sie leistungstechnisch steht. So geht es diese Saison wahrscheinlich allen.

 

Die Mannschaft möchte auf ihre Leistung aus der vorherigen Saison aufbauen und ist motiviert, sich weiter zu verbessern und anzugreifen. Diese Saison sind die Vorbedingungen besser als in der letzten, da die Jungs nun körperlich nicht mehr im Nachteil sind und keine Begegnungen mehr in Unterzahl bestreiten müssen. Weil kein Spieler an die A-Jugend abgegeben wurde, bleibt der Kaderstamm der letzten Saison bestehen.

 

 

 

 

Corona Datenerfassung  Zuschauer

Datenerfassung Corona Zuschauer.pdf
PDF-Dokument [63.7 KB]

Corona Datenerfassung Mannschaften

Gesamtspielplan HSG 

Gesamtspielplan HSG 2020/2021
GesamtspielplanHSG20_21.pdf
PDF-Dokument [566.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSG Ca-Mü-Max