Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Willkommen zur Handballsaison 2020/2021 der weiblichen B-Jugend

 

Für die noch in der letzten Saison als C-Jugend auflaufenden Mädchen geht es in der kommenden Saison altersbedingt als B-Jugendspielerinnen in ihr erstes Jahr weiter.

Rückblickend konnte die vergangene Saison Dank des Abbruchs der Saison aufgrund der Corona-Pandemie mit der Meisterschaft in der Kreisliga abgeschlossen werden.  Hierzu allen Beteiligten nochmal einen herzlichen Glückwunsch von Seiten der HSG Ca-Mü-Max.

 

Eine Qualifikation für eine Liga zur kommenden Saison fand in diesem Jahr aufgrund der Pandemie nicht statt. Daher ist abzuwarten in welcher Liga die B-Mädchen antreten werden. Der Kader ist unverändert zusammengeblieben und daher kann man an den gemachten Fortschritten aus der vergangenen Saison anknüpfen und die Spielerinnen weiterentwickeln.

 

Wir Trainer hoffen für die kommende Saison auf eine gute Trainingsbeteiligung. Bei uns steht Spiel, Spaß und Freude am Sport im Vordergrund und jede wird entsprechend ihrer individuellen Fähigkeiten als Handballerin gefördert und gestärkt. Das Trainerteam freut sich auf die kommende Aufgabe.

 

Die Mannschaft besteht aus einem 11-er Kader. Wir haben noch Platz für neue Spielerinnen mit Jahrgang 2004/2005 und freuen uns über jeden Neuzugang der Lust auf Handball hat. In der vergangenen Saison konnten wir so über unsere Spierinnen noch Neuzugänge wie Fine Brockmann und Marleen Käser gewinnen. Bei Interesse einfach melden und ein Probetraining absolvieren. Die Trainingszeiten sind separat im Heft zu finden.

 

In der Saison 2020/2021 spielen für die weibl. B-Jugend der HSG Ca-Mü-Max:

Annika Hildebrandt (im Tor), Stella Abele, Chiara Brummer, Harisa Dreshaj, Leni Frenzel, Sarah Kamaric, Hanna Kuhn, Theano Rimenidou, Jana Schüle, Fine Brockmann und Marleen Käser.

 

Wir Trainer wünschen eine erfolgreiche Saison und ganz wichtig: verletzungsfrei!!!

 

Claudia Richard und Paul Schüle

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSG Ca-Mü-Max