2018 – Neumeldung in der Kreisliga D
2019 – Aufstieg in die Kreisliga C
2020 – Aufstieg in die Kreisliga B
2021 – ?

 

Auch in der zweiten Saison nach der Neumeldung konnte sich die zweite Männermannschaft der HSG Ca-Mü-Max beweisen und hat mit einem erneuten Aufstieg das selbstgesetzte Saisonziel erreicht.

 

Das Team rund um Trainer Christian Fulterer schaffte es erneut zu zeigen, was in ihm steckt und marschiert ungebremst weiter in die Kreisliga B. Der einzige kleine Wehrmutstropfen ist, dass -  wie im vergangen Jahr - die Meisterschaft knapp verfehlt wurde.

 

Egal, ob 18 oder 40 Jahre alt, Azubi oder mit Doktortitel, Controller oder  Sozialarbeiter, Neueinsteiger oder Handballveteran - das alles spielt in der Mannschaft 2 keine Rolle! Einzig wichtig ist die Freude an unserem gemeinsamen Sport Handball, ein gutes Verhältnis auf und neben dem Platz und wenn es hart auf hart kommt das Vertrauen in jeden einzelnen.

 

Der schmerzhafte Abgang von Sebastian Scholze als Mittelspieler konnte durch gleich drei starke Neuzugänge, sowie  durch Spieler, die letzte Saison noch in der 1. Herrenmannschaft tätig waren, mehr als nur kompensiert werden.

 

Trotz leider schlechter Hallenbedingungen starten wir konzentriert und motiviert in die Vorbereitung und versuchen, an die Erfolge der letzten Saisons anzuknüpfen! Mit einem starken Kader von mittlerweile mehr als 20 aktiven Spielern gilt der Blick auch in der kommenden Saison 20/21 den oberen Rängen der Kreisliga B. Wir freuen uns auf viele spannende Begegnungen mit hoffentlich zahlreicher Unterstützung unserer geilen Fans!

 

Kuss auf die Nuss, eure Zweite :*

 

Für die Zweite gehen 20/21 an den Start:

 

Adrian Dietrich, Aydin Babadag, Benjamin Fetzer, Cedric Uhlmann, Christian Fulterer (Spielertrainer), Damir Ikic, David Klotz, Davor Ikic, Fabian Huditz, Fabian Ströhle, Felix Becherer, Felix Kolat, Florian Hetzel, Gerrit Albrecht, Hendrik Braun, Henri Gerstadt, Johannes Glock, Julian Laure, Kevin Bremer, Ludwig Kotscharnik, Maximilian Knoll, Michael Salzer, Niklas Michaelis, Oskar Benzenhöfer, Patrick Magiera, Paul Hartmann, Sven Schneider, Tim Abele, Timo Di Benedetto, Vincent Wetzel.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSG Ca-Mü-Max