Trainer    
Christian Fulterer  
Klaus Hildebrandt  
     
 
 
Trainingzeiten Männer    
       
Mittwoch Jahnhalle Bad Cannstatt 20:00 - 21:30 Uhr  
       
 

Spielberichte 2018 - 2019

 

 

Es ist so weit! Die HSG Ca-Mü-Max geht zur neuen Saison 2018/19 mit einer zweiten Männer-Mannschaft in der Kreisliga D an den Start. Die Mannschaft unter Trainer Christian Fulterer und Klaus Hildebrandt, besteht aus einer bunten Mischung von ehemaligen Jugendspielern aus den eigenen Reihen, alten Haudegen, denen es nach ein paar Jahren Abstinenz wieder in den Fingern juckt, ein paar Quereinsteigern sowie einer Hand voll Spieler, die letztes Jahr noch in der 1. Mannschaft aktiv waren.

 

Diese heterogene Ansammlung stellt eine große Herausforderung für das Trainerteam und alle Spieler dar, erzeugt jedoch auch eine Menge Spaß auf und neben dem Handballfeld. So zeigte sich die Mannschaft schon nach kurzer Zeit als eingeschworenes Team, das auch mit der Unterstützung von Spielern der Ersten im Training, eine tolle Entwicklung genommen hat. Das Hauptziel der Mannschaft besteht ganz klar darin, die jungen Spieler an die Härte im aktiven Bereich zu gewöhnen und sie so an die Bezirksligamannschaft heranzuführen. Dabei steht trotzdem der Spaß an diesem Sport und der gemeinsamen Aktivität im Vordergrund. Das weitere Ziel dieser neu geformten Mannschaft muss ganz klar sein, sich in den kommenden Jahren aus der Kreisliga D zu verabschieden und den Blick nach vorne zu richten. Potenzial hierfür ist in Hülle und Fülle vorhanden!

 

Jetzt geht es darum als Mannschaft noch weiter zusammenzuwachsen und diese bunte und motivierte Truppe auf Kurs zu bringen. Die Männer 2 freuen sich „wie Bolle“ auf die Saison und sind für jede Unterstützung dankbar.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSG Ca-Mü-Max