Männer 2 - 2019 - 2020
Trainer    
Christian Fulterer  
     
     
 
 
Trainingzeiten Männer    
       
Mittwoch Jahnhalle Bad Cannstatt 20:00 - 21:30 Uhr  
Freitag Elly Halle 20:15 - 21:45 Uhr  
 

Nach der Neuanmeldung 2018/19 haben wir die erste Saison mit einem verdienten Aufstieg
abgeschlossen. Die Mannschaft 2 freut sich in diesem Jahr auf die Kreisliga C.

 

Das Team rund um Trainer Christian Fulterer schaffte es im vergangenen Jahr zu zeigen, dass die Zweite mehr als nur ein Projekt ist, an das eigentlich niemand wirklich glaubte! Durch viel Spaß am Sport, einem gesunden Maß an Ehrgeiz und vor allem einem fantastischen Mannschaftszusammenhalt zeigten sie immer wieder, dass die Zweite deutlich mehr kann als „nur den Umsatz in der Halle anzukurbeln“ (was wir natürlich trotzdem gerne tun). Der bunte Haufen von ehemaligen Jugendspielern aus den eigenen Reihen, alten Haudegen, denen es nach ein paar Jahren Abstinenz wieder in den Fingern juckt, ein paar Quereinsteigern sowie einer Hand voll Spielern, die letztes Jahr noch in der 1. Mannschaft aktiv waren, hat sich auch dieses Jahr wieder ein klares Ziel gesetzt. Die Zweite will beim Kampf um den Aufstieg in die Kreisliga B ganz vorne mitspielen. Wir freuen uns sehr darüber, dass es uns gelungen ist das Team über die Saisonpause durch neue Spieler auf den Außen- und Rückraumpositionen zu verstärken.

 

Es ist grundsätzlich unser Ziel, allen den Sprung in die erste Mannschaft zu ermöglichen. Gelungen ist dies gleich drei unserer Jungspielern. Trotz leider schlechter Hallenbedingungen starten wir konzentriert und motiviert in die Vorbereitung und versuchen an den Erfolgen der letzten Saison anzuknüpfen. Im Gegensatz zu der Wundertüte Kreisliga D wissen wir nun besser, was uns dieses Jahr erwarten wird und freuen uns auf einige spannende Begegnungen. Ebenso freuen wir uns auch auch diese Saison auf die zahlreiche Unterstützung unserer super Fans!

 

Kuss auf die Nuss
eure Mannschaft 2

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSG Ca-Mü-Max